A-Junioren: Rückzug des SV Sickenhofen und Spielverlegung

Die Kreisklasse Dieburg/Odenwald der A-Junioren ist erneut kleiner geworden: Der SV Sickenhofen hat kurz vor dem Ende der Winterpause seine A-Junioren-Mannschaft zurückgezogen. Die bereits ausgetragenen Spiele bleiben unverändert in der Tabelle. Die noch ausstehenden Spiele, darunter auch das Heimspiel unserer A-Junioren, werden mit 3:0 für den jeweiligen Gegner als gewonnen gewertet. In der Kreisklasse Dieburg/Odenwald sind damit von den ursprünglich acht Mannschaften nur noch sechs Teams übrig.

Das für Freitag, 09. März, 19.00 Uhr, geplante Heimspiel  unserer A-Junioren gegen Kickers Hergershausen 2 ist laut offizieller Ansetzung auf Donnerstag, 03. Mai, 19.30 Uhr, verschoben worden. Da der Donnerstag aber der offizielle Nachholspieltag der 1 A ist, könnten sich hier ggf. noch Schwierigkeiten einstellen. Dessen ungeachtet müsste zumindest die Anstoßzeit wegen der Lichtverhältnisse unbedingt  noch um eine halbe Stunde vorgezogen werden.

Nach wie vor für Freitag, 23. Februar, 19.00 Uhr, angesetzt ist das Heimspiel unserer A-Junioren gegen die TSG Bad König , das aber wegen der bekannten Beleuchtungsprobleme so nicht stattfinden kann.

Manfred Kähler