Hoch erfreuliche Anerkennung für den Spielführer unserer C1-Junioren: Aaron Langer (siehe Beitragsfoto) ist in den Kader der U14-Hessenauswahl berufen worden.

?????????????

Aaron Langer

Bereits seit einiger Zeit gehört Aaron zusammen mit seinen Mannschaftskameraden Jannis Mayer, Nils Hohmann und Julian Mayer dem Kader der südhessischen Regionalauswahl an. Beim Sichtungsturnier am 23. September in Walldorf war von unserer C1 neben Aaron noch Torwart Jannis Mayer in der Regionalauswahl Darmstadt mit von der Partie. Außerdem waren dort die Regionalauswahlmannschaften von Wiesbaden und Frankfurt sowie die Vereinsteams von Eintracht Frankfurt und Offenbacher FC Kickers am Start.

In den Turnierspielen konnte Aaron auch die Verbandssportlehrer des Hessischen Fußballverbandes um ihren Chef Dirk Reimöller von seinem Talent überzeugen. Am 19. und 20. Oktober geht es für Aaron zum Verbandslehrgang in die HFV-Sportschule nach Grünberg.

Den Kader von 28 Spielern der U14-Hessenauswahl findet Ihr unter: www.hfv-online.de > Spielbetrieb & Talentförderung > Talentförderung Junioren > 1.1.02 -Hessenauswahl (Junioren) > 19.-20.10.2015-Verbandslehrgang in Grünberg-Kader.

Die besten Wünsche seiner Mitspieler von unseren C1-Junioren samt Trainerteam sowie seines Vereins begleiten Aaron in der Hoffnung, dass er sich in der U14-Hessenauswahl etablieren kann.

Du schaffst das, Aaron!