Alle Spiele vom 15. bis zum 23. September

Kurzfristig ist das Nachholspiel unserer D1-Junioren zuhause gegen die D1 der JSG Reinheim/Spachbrücken für Mittwoch, 15. September, 17.45 Uhr, neu angesetzt worden.

Der SC Hassia Dieburg hat seine B-Juniorinnen zurückgezogen. Somit sind in der auf Regionalebene spielenden Gruppe 2 der A-Liga, genau wie in der Gruppe 1, nur noch ganze fünf Mannschaften übriggeblieben.

Die Verantwortlichen müssen sich fragen lassen, warum man für die B-Juniorinnen bei ursprünglich gerade mal elf Mannschaften, jetzt also nur noch zehn, nicht von vorn herein mit nur einer Gruppe geplant hatte. Die Erfahrung hat gezeigt, dass bei den Mädchen in den letzten Jahren immer wieder die eine oder andere Mannschaft zurückgezogen worden ist. Das liegt insbesondere angesichts des großen Leistungsgefälles in den Spielklassen leider immer sehr nahe.

Alle für den genannten Zeitraum nach derzeitigem Stand geplanten Spiele unserer Mannschaften findet Ihr hier: