Alle Spiele vom 30. September bis zum 10. Oktober

In der vorerst letzten englischen Woche stehen unser 1. Mannschaft zwei schwere Prüfungen bevor. Zunächst geht es am Donnerstag, 30. September, 19.30 Uhr, in der zweiten Runde des Kreispokals gegen den Kreisoberligisten SG Klingen. Die zwei Klassen höher spielenden Gäste sind für diese Partie natürlich favorisiert.

Noch wichtiger aber ist das am kommenden Sonntag, 03. Oktober, folgende Topspiel der Kreisliga B bei unserem engsten Verfolger FC Niedernhausen/Lichtenberg. Mit Blick auf die bisherigen Ergebnisse wird mit einem intensiven und engen Kampf zu rechnen sein.

Beim neuen Spitzenreiter der Gruppenliga, dem SV Sankt Stephan Griesheim, werden sich unsere A-Junioren mächtig anstrengen müssen, um mindestens einen Punkt mitzunehmen. Zuzutrauen ist das unserer Truppe nach den letzten Eindrücken allemal. In das Spiel der 2. Runde des Kreispokals bei Viktoria Klein-Zimmern gehen unsere A-Junioren am Mittwoch, 6. Oktober, als hoher Favorit.

Unsere C-Juniorinnen hoffen gegen die FSV Münster nach dem nicht ganz so gelungenen Saisonstart auf ihren ersten Sieg der noch jungen Runde. Bei der C2 des FV Eppertshausen sollten unsere C1-Junioren zu einem Auswärtssieg kommen. Die C2-Junioren treten zum Dieburger Derby beim SC Hassia an. Ebenfalls zum Derby stellen sich unsere F1-Junioren beim SC Hassia vor.

Auch unsere D1-Junioren gastieren am Sonntag, 3. Oktober, um 11.00 Uhr in Niedernhausen. Da sollte sich unser Team einen deutlichen Sieg holen.

Alle nach aktuellem Stand für den genannten Zeitraum geplanten Spiele unserer Mannschaften findet Ihr hier: