Aktuelle Fussball Vorschau

Für Dienstag und Mittwoch kommender Woche sind die Pokalspiele der zweiten Runde bei den A- und B-Junioren angesetzt worden. Unsere A-Junioren treffen auswärts auf die starke A1 von Kickers Hergershausen. Die B1-Junioren haben es erneut auswärts mit Viktoria Urberach zu tun.

Zu beiden Spielen wurden unsererseits Verlegungswünsche an die jeweiligen Gegner herangetragen. Bei den A-Junioren wären am Dienstag beide Trainer verhindert. Fünf Stammspieler unserer B1-Junioren befinden sich über die gesamte nächste Woche auf Klassenfahrt. Rückantworten der beiden angeschriebenen Vereine stehen derzeit noch aus. Daher muss nach derzeitigem Stand davon ausgegangen werden, dass die beiden Pokaltermine von uns trotz der widrigen Umstände wahrgenommen werden müssen.

Die aktuelle Vorschau findet Ihr hier:
vorschau-08-15-sept

Manfred Kähler