Aktuelle Fussball Vorschau

17. Februar bis 03. März: Nach wie vor Spieltermine fraglich

In der Übersicht im Anhang findet ihr die zwischen dem 17. Februar und dem 03. März nach derzeitigem Stand geplanten Spiele. Noch keine Neuigkeiten gibt es zu den Heimspielen unserer A-Junioren gegen die TSG Bad König (Freitag, 23. Februar, 19.00 Uhr) und unserer 1 A (Donnerstag, 01. März, 19.30 Uhr). Beide Spiele werden ohne Instandsetzung der Beleuchtung auf dem städtischen Sportplatz, die vom Bauhof der Stadt Dieburg in Angriff genommen werden müsste, an den vorgesehenen Terminen nicht stattfinden können.

Bei den D1- und D2-Junioren sind einige Nachholspiele noch nicht neu angesetzt worden.

Wenn die Wetterprognosen für das kommende Wochenende zutreffen, wird die Austragung der Punktspiele unserer B1-Junioren am kommenden Samstag (23. Februar) in Raibach gegen JFV Groß-Umstadt 1 und unserer 1 B zuhause gegen GSV Gundernhausen 1 B am Sonntag (24. Februar) zumindest stark gefährdet sein. Das letzte Testspiel unserer 1 A am Sonntag, (24. Februar) bei der 1 B des SV Traisa könnte eher infrage kommen, dort denn steht neben dem Hauptspielfeld auch ein Kunstrasenplatz zur Verfügung.

Vorschau_17.Feb-03.Mrz2018

Manfred Kähler