Aktuelle Terminlisten

Nachdem die angefallen Nachholspiele weitestgehend neu angesetzt worden sind, konnten die Terminlisten für unsere Juniorenmannschaften auf den neuesten Stand gebracht werden. Für das in der Hinrunde ausgefallene Heimspiel unserer D1-Junioren gegen den TSV Altheim ist noch kein neuer Termin mitgeteilt worden.

Kleine Korrekturen müssen noch herbeigeführt werden:

Das Heimspiel unserer A-Junioren gegen Kickers Hergershausen 2 (derzeit angesetzt für Donnerstag, 03. Mai, 19.30 Uhr) muss wegen des Tageslichts zumindest zeitlich vorgezogen werden. Darüber hinaus sollte es noch auf Mittwoch, 02. Mai, vorverlegt werden. Mittwochs finden üblicherweise die Spiele unter der Woche bei den A-Junioren statt.

Da etliche unserer B-Junioren-Spieler in den beiden Kurzwochen zu Beginn des Monats Mai (Mai-Feiertag und Christi Himmelfahrt in zwei aufeinander folgenden Wochen) wegen Klassenfahrten oder Urlaubs nicht verfügbar sind, können wir am Sonntag, 06. Mai, nicht gleichzeitig mit zwei B-Juniorenteams spielen. Hier muss noch eine anderweitige Lösung gefunden werden.

Die aktualisierten Terminlisten findet Ihr hier:

Junioren_A_B1_B2

Junioren_C_D1_D2

Junioren_E1_E2_E3 (1)

Junioren_F1_F2_F3_G

Manfred Kähler