Arbeitseinsatz bei der DJK

Unser Vereinsgelände wird für den Sommer hergerichtet, darum laden wir herzlich ein, sich am Samstag, den 01.04.2017 ab 09:30 Uhr am Arbeitseinsatz zu beteiligen. Leider war die Beteiligung beim letzten Arbeitseinsatz mit gerade einmal neun Teilnehmern beschämend gering. Gemeinsam macht die Arbeit aber richtig Spaß, das haben wir schon manches Mal feststellen können. Darum bitten wir eindringlich darum, dass zahlreiche Helfer kommen und uns unterstützen.

Folgende Arbeiten müssen erledigt werden:

• Vereinsheim auf die Sommersaison vorbereiten
  • Reinigungsarbeiten im Saal, alte Küche, Toiletten, Kabinen