B1-Junioren: Turnierspielplan geändert

Auf dem zuletzt auf diesem Wege verbreiteten Zeit- und Spielplan für das Turnier der JFG Bayerischer Maingau am Sonntag, 07. Januar, von 15.30 bis 20.30 Uhr in der Waldseehalle Kahl am Main war in der Vorrundengruppe C aufgrund einer kurzfristigen Absage noch ein Teilnehmerplatz vakant. Um das Problem aus der Welt zu schaffen, springt die SG Bruchköbel ein und ist folglich mit nunmehr drei Mannschaften dabei. Für unsere B1-Junioren hat sich das insofern ausgewirkt, als die B2 der SG Bruchköbel nunmehr mit ihnen in der Gruppe A spielt, während das Team des Veranstalters in die Gruppe C umgesetzt wurde. Damit wird vermieden, dass zwei Teams der SG Bruchköbel einer Vorrundengruppe angehören.

Die Zeit- und Spielpläne für die beiden oben aufgeführten Hallenturniere sowie die ergänzte Vorschau findet Ihr hier:

Vorschau_07 -14 Jan2018

B1_JFGBYMaingau_So,07.01._2

Manfred Kähler