D-Junioren: Daniel I. regiert die Nachwuchsnarren

Die närrischen Geschicke der vielen Dieburger Nachwuchsfastnachter werden auch weiterhin von einem unserer aktiven Jugendfußballer maßgeblich bestimmt: Daniel Hach, von allen Gegnern gefürchteter Torjäger unserer D-Junioren, wurde in der ersten diesjährigen Kindersitzung von KVD-Präsident Günter Hüttig proklamiert als „Prinz Daniel I., Gardist’che vun de Äla-Bühne, Kick-and-Rush-Boy bei de Grüne“. Das Foto von der Proklamation, das Prinz Daniel I. zusammen mit Prinzessin Lana I, flankiert von ihren Pagen und der Kinderprinzengarde zeigt, wurde uns freundlicherweise von der Redaktion des Dieburger Anzeigers zur Verfügung gestellt.

Bekanntlich hatte im vergangenen Jahr Lilli Ries von unseren E-Junioren die jungen Narren als Kinderprinzessin Lilli I. regiert.

Erfreut zu erwähnen bleibt, dass auch in dieser Kampagne Joris Fries, Torwart unserer C-Junioren, die Gäste bei den Kindersitzungen als Sitzungspräsident souverän durch das bunte Programm führt. Seine lockere Art der Moderation wird in allen Presseberichten ausdrücklich gelobt.

Manfred Kähler