Am Samstag gab es wieder einen großen Arbeitseinsatz bei der DJK. Der große Dreckhaufen, der noch vom Bau des Soccerfeldes übrig geblieben war, wurde abgetragen und verteilt. Nadine Beer, Kevin Engelstädter, Sönke Kern, sein Großvater Willi Kern, Steffen Huchstedt, Michael Kurz und Michael Mayer (hat die Fotos gemacht und ist deshalb selber leider nicht zu sehen) haben sich dieser Aufgabe angenommen und sind dem Dreckhaufen mit großem Gerät zu Leibe gerückt. Alle haben vollen Einsatz geliefert, so dass sie im Anschluss ihre Kräfte mit einem wohlverdienten gemeinsamen Essen wieder aufladen konnten. Die Fotos zum Einsatz findet Ihr unten. Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für ihre Bereitschaft und ihr Engagement!

Sönke steuert die Walze.

Er steht seinem Opa in nichts nach.

Michael Kurz mit vollem Einsatz bei der Sache.

Kevin fährt den Traktor “wie ein Alter”.

Willi Kern, Steffen Huchstedt und Sönke Kern lassen sich die herzhafte Brotzeit schmecken.

Auch Kevin, Nadine und Michael haben sich die Stärkung redlich verdient.

Das Ergebnis der Mühen kann sich sehen lassen.

Vera Löw