Die Finalrunde der Futsal-Kreismeisterschaft  schlossen unsere A1-Junioren überaus erfolgreich und ohne Punktverlust ab. Mit 21 Punkten aus sieben Spielen und einer Tordifferenz von + 19 sind sie souveräner Kreismeister geworden. Unsere A2 erreichte den respektablen sechsten Platz.

Zweiter wurde der SC Hassia Dieburg. Die zuvor leicht favorisierten Teams des JSG Ueberau/Georgenhausen und des SV Groß-Bieberau mussten sich mit den Rängen 3 und 4 begnügen.

Im Anhang findet ihr ein Foto des Futsal-Kreismeisters. Abgebildet sind: Hinten von links: Trainer Steffen Huchstedt, Jonas Cronauer, Moritz Häntschel, Christopher Neudert, Thomas Kaiser und Trainer Michael Mayer; vorne von links: Nico Krichbaum, Nico Kaiser, Niklas Mayer und Tobi Tarp Rosenauer.

Die Ergebnisse unserer Team im Einzelnen:

A1-Junioren:

Gegen unsere A2-Junioren 2:1, gegen FV Eppertshausen 5:0, gegen SC Hassia Dieburg 5:1, gegen JSG Ueberau/Georgenhausen 2  2:0, gegen SV Gro0ß-Bieberau 3:2, gegen Kickers Hergershausen 5:0 und gegen JSG Ueberau/Georgenhausen 1  1:0.

A2-Junioren:

Gegen unsere A1-Junioren 1:2, gegen JSG Ueberau/Georgenhausen 1  0:3, gegen FV Eppertshausen 3:1, gegen SC Hassia Dieburg 1:3, gegen JSG Ueberau/Georgenhausen 2  2:2, gegen SV Groß-Bieberau 0:1 und gegen Kickers Hergershausen 1:1.