Fussball Vorschau aktuell

Spiele vom 18. bis zum 25. April

Weiterhin steht ein prall gefülltes Programm für unsere Mannschaften an. In ihrer zweiten „englischen Woche“ trifft unsere 1A in zwei Heimspielen zunächst am Donnerstag, 19. April, auf den SV Sickenhofen und am folgenden Sonntag, 22. April, im Dieburger Lokalderby auf die 1B des SC Hassia.

Gleich dreimal innerhalb der ausgewiesenen Woche werden unsere beiden B-Junioren-Teams am Ball sein. Auch hier steht für die B1 am Mittwoch, 18. April, das Dieburger Derby beim SC Hassia gegen die JSG Hassia/Groß-Zimmern an. Kurios wird es für unsere B1 danach. Zunächst erwartet sie planmäßig am Sonntag, 22. April, den JFV Groß-Umstadt. Für den unmittelbar folgenden Mittwoch ist dann das Auswärtsspiel gegen eben diesen Gegner in Raibach angesetzt. Diese Begegnung aus der Hinrunde hätte schon im November stattfinden sollen, ist aber seither bereits mehrfach ausgefallen. Unsere B2-Junioren haben es durchweg mit Gegnern zu tun, die für sie durchaus schlagbar sein sollten.

Weitere Dieburger Stadtvergleiche stehen auch bei unseren jüngeren Fußballern an:

Am Donnerstag, 19. April, spielt unsere D2 bei der D2 des SC Hassia. Am folgenden Freitag, 20. April, erwarten unsere E1-Junioren die E1 des SC Hassia am Schlossgarten.

Die komplette Übersicht mit Anstoßzeiten und Spielorten findet Ihr hier:

Vorschau_18.-25.Apr2018

Manfred Kähler