Jugendmannschaften: Vorläufige Terminlisten

Die Terminlisten für unsere Jugendmannschaften in den Hauptrunden (A-, B1-, B2-, C-, D1-, D2-, E1-, E2- und E3-Junioren) sowie die Fair-Play-Ligen (F1-, F2-, F3- und G-Junioren) sind vom Kreisjugendausschuss ins DFB-Net eingepflegt und bereits freigegeben worden. Zur Information sind die Übersichten speziell für unsere Teams im Anhang beigefügt. Allerdings dienen diese Listen vorerst nur zur allgemeinen Orientierung, insbesondere über die anstehenden Gegner in den einzelnen Ligen und Spielklassen, denn hinsichtlich der Termine werden sich noch etliche Änderungen ergeben.

Insbesondere bei den A-Junioren werden praktisch alle Heimspiele verlegt werden müssen, denn für sie sind nach derzeitigem Stand zuhause nur Spiele am Freitagabend vorgesehen. Die Beleuchtungsverhältnisse auf unserem Trainingsplatz lassen jedoch bekanntlich die ordnungsgemäße Durchführung von Punktspielen kaum noch zu. Bei den beiden noch in der laufenden Woche stattfindenden Tagungen (Mittwoch nur Kreis Dieburg, Freitag mit dem Odenwaldkreis) werden die Termine endgültig festgelegt.

Junioren_A_B1_B2

Junioren_C_D1_D2

Junioren_E1_E2_E3

Junioren_F1_F2_F3_G _2_

Manfred Kähler