Sowohl in  der Jugendordnung als auch in der Spielordnung sind seit dem 01. Juli 2017 etliche Änderungen in Kraft getreten. Einen Überblick der sich ggf. direkt auf den Spielbetrieb , insbesondere bei der Jugend, auswirkenden Neuerungen erhaltet Ihr in den beigefügten Anhängen. Die Änderungen der Spielordnung gelten natürlich genauso für den Spielbetrieb der Herren.

Den aktuellen gesamten Text der Jugendordnung und der Spielordnung (und auch anderer Ordnungen) könnt ihr jederzeit auf der Homepage des HFV einsehen: www.hfv-online.de /Vereinsservice/Satzung und Ordnungen. Dort stehen die Texte bei Bedarf auch zum Download bereit.

Neue Texte 2016 komplett

SpO_Neuerungen_2016_Jugendrelevanz_3 _2_