A-Junioren: Letztes Rundenspiel in Günterfürst abgesagt

Die in der gesamten Saison vor allem durch äußerst unsportliches Verhalten einiger mittlerweile ausgeschiedener Spieler ausgelösten personellen Probleme bei unseren A-Junioren konnten bis fast zum Saisonende einigermaßen gehandhabt werden. Für das letzte Rundenspiel reicht es nunmehr doch nicht mehr. Daher musste das für Samstag, 25. Mai, angesetzte Auswärtsspiel in Günterfürst gegen die JSG Hetzbach/Günterfürst unsererseits abgesagt werden.

Das Spiel, das keine Bedeutung für die Abschlusstabelle gehabt hätte, wurde vom Klassenleiter abgesetzt und wird für die JSG Hetzbach/Günterfürst mit 3:0 als gewonnen gewertet. Strafrechtliche Folgen wird das für uns nicht haben.