Heimspiele am Wochenende 18. bis 20. November nicht möglich

Mit zunehmender Besorgnis war zu beobachten, dass unser Hauptspielfeld immer anfälliger bei anhaltenden oder häufigen Regenfällen wurde. Das Oberflächenwasser versickerte nur sehr zögerlich, sodass oftmals nicht gespielt werden konnte, auch mangels einer Ausweichmöglichkeit. Probleme dieser Art hatte es zwar auch in den Jahren zuvor immer wieder einmal gegeben, doch nahm das seit Oktober 2022 derart zu, dass in dieser kurzen Zeit bereits mehrere Spiele abgesagt werden mussten.

Daher wurde eine fachkompetente Firma damit beauftragt, die Ursachen für diesen unhaltbaren Zustand zu ermitteln. Aus dieser Überprüfung hat sich ergeben, dass äußerst dringliche Reparaturarbeiten an der Drainage unaufschiebbar durchführt werden müssen.

Die Arbeiten an der Drainage sollen bereits in der kommenden Woche von besagter Fachfirma vorgenommen werden.

Am Wochenende 18. bis 20. Novemberkönnen wegen des Schadens keine Heimspiele bei uns stattfinden.

Im Einzelnen müssen daher folgende Spiele ausfallen:

B-Juniorinnen gegen SV Winterkasten (Freitag, 18.11., 19.45 Uhr)

E3-Junioren gegen E2-Junioren (Samstag, 19. November, 13.00 Uhr)

E1-Junioren gegen TS Ober-Roden 1 (Samstag, 19. November, 19.00 Uhr)

1. Mannschaft gegen TSV Harreshausen 2 (Sonntag, 20. November, 13.00 Uhr)
  2. Mannschaft gegen TSV Harreshausen 1 (Sonntag, 20. November, 14.45 Uhr)

Es wird zu prüfen sein, ob das Spiel B1-Junioren (JSG mit dem SC Hassia) gegen den FC Viktoria Schaafheim (Montag, 21. November, 19.00 Uhr), eventuell zum SC Hassia Dieburg verlegt werden kann. Das sollte vorsorglich auch für das Spiel B2-Junioren (ebenfalls JSG) gegen den SV Münster 1 (Mittwoch, 23. November, 18.30 Uhr) geklärt werden.