Der Sport Grimm Cup wurd im Rahmen unseres Sommerfestes am 05. September ausgtragen. Eingeladen waren Mannschaften der E- und F-Jugend aus benachbarten Vereinen.

Folgende Gäste der F-Jugend konnten wir begrüßen:

Viktoria Klein Zimmern
SSV Brensbach
Kickers Hergershausen 1
Kickers Hergershausen 2
SC Hassia Dieburg
und für uns spielten:
DJK 1
DJK 2
DJK 3

Die Kleinen spielten nach den Regeln des Fair Play – Dabei sein ist alles und jeder ist ein Sieger. Die Kids brachten Verstärkung mit, eine ganze Reihe von riesigen Maskottchen in Vereinstrikots wurde präsentiert. Sie freuten sich sehr über die T-Shirts von Sponsor Sport Grimm. Wir danken noch einmal allen Betreuern und Eltern sehr herzlich, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass das Turnier erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Folgende Gäste der E-Jugend konnten wir begrüßen:

SV Münster
FV Eppertshausen
TV Fr.-Crumbach
Kickers Hergershausen
Germania Eberstadt
SSV Brensbach
und für uns spielten:
DJK 1
DJK 2

Die E-Jugend trat in zwei Gruppen gegeneinander an. Nach engagierten Spielen endete das Turnier mit folgender Tabelle:

1. FV Eppertshausen – Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
  2. Germania Eberstadt
  3. SV Münster
  4. Kickers Hergershausen
  5. TV Fr.-Crumbach
  6. DJK 1
  7. DJK 2
  8. SSV Brensbach

Alexander Grimm, Vertreter unseres Sponsors Sport Grimm, ehrte die Spieler und überreichte ihnen noch weiße T-Shirts mit Logo, die von den Kids begeistert in Empfang genommen und zum Teil umgehend übergestreift wurden. Zum Klang einer Siegeshymne explodierte eine Konfettibombe über den Köpfen der Jungs, und das grün-weiße Konfetti flatterte auf sie nieder, so wie sich das für Champions gehört.

Dank auch an unsere Turnierleitung Klaus-Dieter Hamm und Andy Rödler, sowie Familie Stemmler! Und nicht zu vergessen unsere Schiedrichter Klaus-Dieter Hamm, Maverick Stemmler und Cihat Ötnü! Ihr seid ein tolles Team!

Nachfolgend sehen Sie Fotos vom Turnier: