Die Aufstellung der Teamleitungen unserer Jugendteams wurde fortgeführt. Leider enthält sie noch einige Lücken. Der aktuelle Stand ergibt sich aus der Übersicht im Anhang.

Die zum Auffüllen der noch vorhandenen Lücken erforderlichen Informationen bitte umgehend nachmelden! Im Aushang und auf der Homepage sollen nur die Telefonnummern verbreitet werden. Die E-Mail-Adressen werden nur für den internen Schriftverkehr und die Verteiler „Jugendtrainer“ sowie ggf. „Newsletter“ verwendet. Wer neben dem Verteiler „Jugendtrainer“ zusätzlich in den Verteiler „Newsletter“ aufgenommen werden möchte, sollte sich ebenfalls umgehend melden. Der Newsletter erscheint i. d. R. mehrmals wöchentlich mit aktuellen Informationen.

Teamleitungen_2017-18