Vorschau: Kreispokalendspiel im Blickpunkt

Ein von der Anzahl der Spiele her ganz dünnes Programm steht wegen der Herbstferien für das kommende Wochenende an. Im Blickpunkt steht dabei natürlich das Kreispokalfinale der B-Junioren, in dem unsere B1 auf die JSG Ueberau/ Georgenhausen/ Otzberg 1 trifft. Das Endspiel wird am Sonntag, 22. Oktober, um 11.00 Uhr auf dem Sportplatz des SV Münster angepfiffen.

Der Gegner, eine Kombination aus etlichen Vereinen des vorderen Odenwaldes, liegt derzeit auf dem siebten Platz in der Gruppenliga, muss aber von der Punktausbeute her den Blick eher nach unten richten. Wenn unsere B1 ihre spielerischen Qualitäten abruft, dürfte sie gute Erfolgsaussichten haben. Der Sieger dieses Finales qualifiziert sich für die Spiele um den Hessenpokal.

Außerdem erwartet unsere 1B mit der 1C des FC Viktoria Urberach einen Gegner, der mit der nötigen Konzentration durchaus schlagbar sein sollte.

Eine Woche später starten unsere Jugendmannschaften in ihre Hauptrunden (A-, B-, C-, D- und E-Junioren) sowie in die Fair-Play-Ligen (F- und G-Junioren). Dann sind unsere Nachwuchsteams großenteils wieder im Einsatz. Spielfrei sind am ersten Spieltag noch einmal die C-, D2- und F2-Junioren.

Die Übersicht vom 22. bis 31. Oktober findet Ihr hier:

Vorschau_22 -31 Okt

Manfred Kähler