Vorschau: Spiele bis 02. März

Die Übersicht im Anhang bringt Euch auf den neuesten Stand aller nach derzeitigem Stand bis zum 02. März geplanten Spiele unserer Teams.

Ganz entscheidend wird sein, wie unsere 1A in die zweite Hälfte der Saison startet. Unmittelbar nach der Winterpause trifft unser Team in den ersten beiden Spielen auf den SV Sickenhofen und die 1 B der KSG Georgenhausen, beides direkte Konkurrenten um den begehrten zweiten Tabellenplatz hinter dem bereits etwas enteilten Spitzenreiter PSV Groß-Umstadt. Auch danach stellt sich unserer 1 A im dritten Spiel bei der wiedererstarkten 1 C der TS Ober-Roden eine ganz schwere Aufgabe, wahrscheinlich auf dem dortigen engen Kunstrasenplatz.

Allerdings wird für das Nachholspiel zuhause gegen die KSG Georgenhausen 1 B, angesetzt für Donnerstag, 01. März, 19.30 Uhr, noch eine anderweitige Lösung gefunden werden müssen, denn es dürfte mittlerweile kaum noch Hoffnung darauf bestehen, dass die Beleuchtungsanlage auf dem städtischen Sportplatz bis dahin wenigstens notdürftig instand gesetzt wird.

Ähnlich richtungsweisend wird der Neustart unserer B1-Junioren, die bisher nur zwei Spiele in der Hauptrunde ausgetragen haben, in die Feldrunde sein. Am Sonntag nach Fastnacht treffen sie in Raibach auf die ebenfalls noch verlustpunktfreie B1 des JFV Groß-Umstadt. Eine Woche später steht das Dieburger Stadtderby beim SC Hassia an. Gegner ist dort die B1 der JSG Hassia Dieburg/Groß-Zimmern.

Vorschau_10.Feb-02.Mrz2018

Manfred Kähler