Die Wintergaudi der Alten Herren der DJK am Freitag, den 29. Dezember 2017 auf unserem Vereinsgelände war ein voller Erfolg. Pünktlich begann es zu schneien, was zu einem stimmungsvollen Ambiente führte, zumal der Platz hinter dem Vereinsheim wie immer mit Rindenmulch ausgelegt war und von Tannenbäumchen umstellt wurde, die zuvor den Glückstalermarkt geschmückt hatten.

Die Alten Herren haben es an nichts mangeln lassen: Dem Glühwein wurde reichlich zugesprochen, der Willi fand reißenden Absatz und das leckere Chili con Carne, die gute Tomatensuppe und die frisch gebackenen süßen Waffeln sorgten dafür, dass niemand hungrig blieb.

Auch sie Musikauswahl trug dazu bei, dass es ein schöner Abend war: Die zahlreichen Besucher schunkelten und sangen, und es wurde sogar getanzt.

Den Alten Herren gebührt ein großes Dankeschön für dieses tolle Event!

Vera Löw