1A: Auf Rang sechs wird überwintert

Die Ergebnisse der für uns relevanten Spiele am vergangenen Wochenende in der Kreisliga B haben dazu geführt, dass der sechste Platz in jedem Fall erhalten geblieben wäre, unabhängig vom Ausgang unseres Spiels gegen die 1B des SV Groß-Bieberau. Daran wird auch das Nachholspiel nichts ändern, dessen Terminierung noch nicht feststeht. Im Falle eines Sieges könnten wir nach Punkten zu den vor uns rangierenden Mannschaften, SC Hassia Dieburg 1 B und TSV Klein-Umstadt, aufschließen, doch würde dann der direkte Vergleich in beiden Fällen gegen uns sprechen. Die SG Niedernhausen/Rohrbach hat nach ihrem verdienten Sieg gegen Spitzenreiter KSV Urberach weitere drei Punkte Vorsprung.

Die 1B des TSV Lengfeld liegt derzeit mit dreißig Punkten gleichauf mit uns, doch gibt in diesem Fall der direkte Vergleich den Ausschlag für uns.

Manfred Kähler