1A: Spielabsage

Testspiel in Fränkisch-Crumbach frühzeitig abgesagt

Die Witterungsverhältnisse lassen das für Sonntag, den 16. Februar, 13.00 Uhr, vereinbarte Testspiel unserer 1. Mannschaft beim TV Fränkisch-Crumbach nicht zu. Es wurde daher schon jetzt von den Gastgebern abgesagt. Übrigens sollte entgegen bisheriger Ankündigungen unsere 1A offenbar nicht gegen die 1B, sondern gegen die der Kreisoberliga angehörende 1A des TV spielen.

Das für Samstag, den 15. Februar, 12.00 Uhr, geplante Testspiel unserer 1A bei der 1B des TSV Dudenhofen dürfte dagegen stattfinden, denn dort steht ein Kunstrasenplatz zur Verfügung.

Auch das für Sonntag, den 16. Februar, 15.00 Uhr, vereinbarte Testspiel unserer A-Junioren bei der A2 des JSK Rodgau soll auf Kunstrasen ausgetragen werden und dürfte daher nicht gefährdet sein.

Manfred Kähler