Aktuelle Fußball Vorschau

Irritationen um das letzte Meisterschaftsspiel der B2-Junioren

In der Übersicht findet Ihr die Aufstellung aller aktuell zwischen dem 11. und 19. Mai geplanten Spiele unserer Mannschaften. Allerdings gibt es noch ein Problem um das letzte Rundenspiel unserer B2-Junioren in Nieder-Klingen gegen die B2 der JSG Ueberau/Georgenhausen/Otzberg. Der Gegner hatte uns um Zustimmung zur Verlegung dieses Spiels von Sonntag, 13., auf Montag, 14. Mai, gebeten. Diese Zustimmung ist von unserer Seite umgehend erteilt worden. Dem Vernehmen nach liegt der Antrag auf Spielverlegung bereits seit mehreren Tagen dem Klassenleiter vor. Eine offizielle Verlegung des Spieltermins ist jedoch bisher noch nicht erfolgt.

Normalerweise werden am letzten Spieltag der Meisterschaftsrunde keine Spiele mehr verlegt. Da aber diese Begegnung keine entscheidende Bedeutung für die Abschlusstabelle mehr hat, wird eine solche Verlegung in aller Regel genehmigt. Ob das Spiel nun tatsächlich erst am Montag stattfindet, wie es auch in der Übersicht angeführt ist, steht noch nicht endgültig fest. Alternativ könnte es daher sein, dass der ursprünglich vorgesehene Termin am Sonntag, 13. Mai, 11.00 Uhr, doch bestehen bleibt.

Vorschau_11.-19.Mai2018

Manfred Kähler