Aktuelle Fussball Vorschau

Sehr überschaubar ist kurz vor den Sommerferien die Auflistung der anstehenden Spiele bis Mitte Juli geworden. Nach dem abschließenden Fair-Play-Turnier unserer F1- und F2-Junioren am kommenden Samstag auf unserem Soccerfeld starten eine Woche später noch unsere E1-Junioren beim Beach-Soccer-Turnier der SKG Bickenbach.

Während ansonsten alle Jugendmannschaften in der Sommerpause sind, beginnen unsere beiden Herrenmannschaften bereits Anfang Juli mit ihrer Vorbereitung auf die Spielzeit 2018/2019.

Die gesamte Übersicht für den genannten Zeitraum findet Ihr unten.

Zu klären sein wird noch der endgültige Termin für das Pokalspiel der ersten Runde unserer 1A bei der FSV Münster. Angesetzt ist das Spiel derzeit noch für Sonntag, 29. Juli, 15.00 Uhr, in Münster. Da an diesem Tag aber auch noch beim Turnier des SC Hassia Dieburg gespielt wird, haben wir schon zweimal bei den „Freien“ wegen einer Verlegung des Pokalspiels angefragt, möglichst um eine Woche auf Sonntag, 05. August. Die Rückantwort aus Münster steht allerdings nach wie vor aus.

Vorschau_20 Juni-15 Juli2018

Manfred Kähler