Aktuelle Fußball Vorschau

Alle Spiele vom 20. Februar bis zum 09. März

Am letzten Wochenende vor Fastnacht geht es bei uns im Spielbetrieb noch ziemlich ruhig zu.

Für unsere F1-Junioren steht am Samstag, 23. Februar, der zweite Spieltag der Fair-Play-Hallenrunde an. Unsere F3-Junioren mussten ihre Teilnahme an ihrem zweiten Spieltag absagen, denn der wurde wegen kurzfristig eingetretener Hallenprobleme ausgerechnet auf den Sonntagnachmittag, 24. Februar, verlegt. Da läuft zeitgleich der Dieburger Kinderfastnachtszug, bei dem ein Großteil des Teams mitmachen möchte.

Zu einem Testspiel auf Augenhöhe erwartet unsere 1A am Sonntag, 24. Februar, bereits um 13.15 Uhr den FC Sturm Darmstadt, aktuell Achter der Darmstädter Kreisliga B. Noch ein weiteres Testspiel unserer 1A ist für den folgenden Freitag, 01. März, bei der 1B des SV Hellas Darmstadt vereinbart worden (Spielort: „Woogswiese“ der TSG 1846).

Verbandsligist JSK Rodgau hat unsere B-Junioren zu einem Testspiel eingeladen. Unser Team hatte die Jügesheimer im Hessenpokal mit 4:2 geschlagen. Das Spiel findet im erst vor wenigen Jahren neu errichteten JSK-Sportzentrum statt. Es liegt etwas außerhalb westlich von Jügesheim. Bereits eine Woche später setzen unsere B-Junioren ihre Meisterschaftsrunde in der Kreisliga Dieburg/Odenwald mit dem Heimspiel gegen Germania Ober-Roden fort.

Unsere C-Junioren testen am Samstag, 23. Februar, erstmals nach der Winterpause bei der C2 der SKG Roßdorf.

Vorschau_20 Febbis09 Mrz2019

Manfred Kähler