Aktuelle Fußball Vorschau

Alle Spiele vom 16. bis zum 23. März

Gleich zum Start in die restlichen Rundenspiele nach der verlängerten Winterpause hat es unsere 1A am kommenden Sonntag mit dem stärksten Gegner zu tun, den die Kreisliga B derzeit bieten hat. Kickers Hergershausen hat an der Tabellenspitze aktuell drei Punkte Vorsprung auf Verfolger KSV Urberach und schon zehn Punkte auf den Dritten, die SG Niedernhausen/ Rohrbach. Den entscheidenden Schub hat den Kickers ihr starker A-Junioren-Jahrgang gegeben, der im letzten Sommer fast komplett zu den Herren aufgerückt ist. In der Winterpause ist zudem Torjäger Gaetano Sirna nach Hergershausen zurückgekehrt, der bereits in seinem ersten Spiel zweimal getroffen hat. Er hatte im frühen Herbst den TSV Harreshausen nach nur drei Monaten  verlassen.

Ebenso wie die 1A profitierte auch die 1B der Kickers von dem starken A-Junioren-Jahrgang. Unsere 1B wird sich anstrengen müssen, um in Hegershausen etwas mitzunehmen.

Interessant wird sein, wie sich unsere neu formierten A-Junioren mittlerweile zusammengefunden haben. In Sensbachtal treffen sie auf einen Gegner, der schlagbar sein sollte.

Erstmals in der laufenden Saison gehen unsere B-Junioren, abgesehen von den Spielen um den Hessenpokal, beim Spitzenreiter TSV Seckmauern nicht als klarer Favorit in die Partie. Die bisherigen Spielergebnisse einschließlich der Tordifferenz sprechen für den Gegner, der seither bis auf das Unentschieden am vergangenen Sonntag gegen den FSV Erbach alle Rundenspiele zumeist deutlich gewonnen hat. Auf dem engen Kunstrasenplatz wird viel schnelles Kurzpassspiel gefordert sein, normalerweise eine der Stärken unseres Teams.

Bei der TG Ober-Roden benötigen unsere D1-Junioren  einen Sieg, wenn sie sich in der Tabellen noch weiter nach oben orientieren wollen.

Von den Alten Herren liegen bisher noch keine Informationen über die Spielplanungen für 2019 vor.

Alle nach derzeitigem Stand für den angegebenen Zeitraum vorgesehenen Spiele findet Ihr hier:

Vorschau_16 bis24 Mrz2019

Manfred Kähler