Aktuelle Fußball Vorschau

Spiele vom 12. April bis zum 02. Mai

Während von unseren beiden Herrenmannschaften neben dem normalen Programm in den Osterferien noch Nachholtermine zu absolvieren sind, ruht in dieser Zeit der Spielbetrieb bei unseren Jugendmannschaften weitgehend. Am kommenden Wochenende kommt es in der Kreisklasse 3 zum vereinsinternen Duell zwischen unseren D3- und D2-Junioren, bei dem die D2 natürlich weiterhin in der Meisterschaftsrunde ungeschlagen bleiben möchte. Außerdem sind am Samstag nur noch die G1- und F1-Junioren am Ball. Unsere Alten Herren nehmen am Turnier um die Ü50-Kreismeisterschaft teil, das am Samstag in Groß-Bieberau stattfindet. Neben unserem Team sind nur noch zwei weitere Mannschaften dabei.

Das für den kommenden Samstag angesetzte Spiel unserer E2-Junioren gegen FSV Spachbrücken 3 ist auf den 06. Mai verschoben worden. Kurzfristig wurde für Samstagvormittag, 10.00 Uhr, ein Freundschaftsspiel unserer E3.Junioren gegen die JSG Rimbach/Zotzenbach vereinbart.

In Rohrbach wird sich unsere 1A gegen den Tabellendritten SG Niedernhausen/Rohrbach anstrengen du auch gegenüber den letzten Auftritten steigern müssen, wenn etwas mitgenommen werden soll. Die beidnen folgenden Heimspiele gegen SV Groß-Bieberau 1B und TSV Lengfeld 1B sollten gewonnen werden.

Zwei unterschiedliche Aufgaben warten auf unsere 1B. Gegen den TSV Klein-Umstadt dürfte es deutlich schwieriger werden, die Punkte in Dieburg zu behalten, als anschließend gegen die 1B des FC Ueberau.

Alle nach derzeitigem Stand für den genannten Zeitraum geplanten Spiele findet Ihr hier:

Vorschau_12.Apr-02.Mai2019

Manfred Kähler