Aktuelle Fußball Vorschau

Alle Spiele vom 16. April bis zum 06. Mai

Da die 1B des TSV Altheim sein Heimspiel gegen den TSV Klein-Umstadt 1B mit 4:2 gewinnen konnte, ist unsere 1B vorübergehend von ihrem angestammten neunten Platz auf Rang 10 abgerutscht. Doch könnte unser Team das bereits am kommenden Dienstag, 16. April, mit einem Heimsieg, ebenfalls gegen die 1B des TSV Klein-Umstadt, wieder korrigieren.

Danach spielt in den Osterferien nur noch unsere 1A am Mittwoch, 24. April, gegen die 1B des SV Groß-Bieberau. Die Begegnung war im Winter ausgefallen. Unsere Jugendmannschaften pausieren über Ostern.

Für den 28. April haben unsere B-Junioren ihre Teilnahme am Turnier um den Pittler-Cup des SV Münster zugesagt. Dem Vernehmen soll dieses Turnier jedoch wegen zahlreicher Absagen gefährdet sein. Dieser Termin wurde daher zunächst noch nicht in die Übersicht aufgenommen.

Am letzten April-Wochenende erwarten unsere beiden Herrenmannschaften schlagbare Gegner zu Heimspielen. Am Sonntag, 28. April, trifft unsere 1B auf die 1 B des FC Ueberau, unsere 1A spielt gegen die 1B des TSV Lengfeld.

Vorschau_16.Apr-06.Mai2019

Manfred Kähler