Aktuelle Fußball Vorschau

1 A: Ausfall des Heimspiels gegen Sickenhofen offiziell bestätigt

Jetzt ist es amtlich: Das für Sonntag, 26. Mai, angesetzt letzte Meisterschaftsspiel unserer ersten Mannschaft gegen den SV Sickenhofen fällt definitiv aus. Wegen Nichtantritts der Gäste wird die mittlerweile offiziell abgesetzte Begegnung für uns mit 3:0 als gewonnen gewertet.

 

C-Junioren: Heimspiel gegen SC Hassia neu angesetzt

Kurzfristig wurde ein Nachholtermin für das am vergangenen Dienstag witterungsbedingt abgesagte Heimspiel unserer C-Junioren gegen die C2 des SC Hassia Dieburg gefunden: Die Begegnung wurde für Dienstag, 28. Mai, 18.30 Uhr, neu angesetzt.

 

Alte Herren: TSV Altheim sagt Spiel bei uns ab

Wegen Spielermangels hat der TSV Altheim das für Mittwoch, 28. Mai, vereinbarte Spiel bei unseren Alten Herren abgesagt. Ob ein neuer Termin vereinbart wird, steht noch nicht fest.

 

Die obigen Neuerungen sind in der Übersicht im Anhang berücksichtigt.

Vorschau_21.Mai-06.06.2019

Manfred Kähler