Berichte C-Junioren vom 23. September

C1-Junioren spielt Tore toll heraus

Im Testspiel gegen die C2 des SV Münster bewiesen unsere C1-Junioren erneut, dass sie ihr Kombinationsspiel auch gegen einen rein körperlich überlegenen Gegner locker durchsetzen können. Alle Tore beim 7:1 waren richtig sehenswert herausgespielt.

Den Bericht zum Spiel findet Ihr hier:
C1-Jun_H_SV Münster 2_23.9.

C2-Junioren mit erstem Sieg in der Qualifikation

Nach enttäuschendem Start in die Qualifikation konnten unsere C2-Junioren in Klein-Zimmern erstmals einigermaßen komplett auflaufen und kamen prompt zu ersten Sieg. Beim 2:1 wurde es zwar am Ende noch einmal eng, doch war der Erfolg insgesamt verdient.

Den Bericht zum Spiel findet Ihr hier:
C2_Quali3_A_Vikt.Kl-Zimm._23.9.

SV Münster zieht C3 zurück

Der Schock saß letztlich wohl doch zu tief. Nach dem 0:18 gegen unsere C1 hat sich der SV Münster entschlossen, seine C3 aus der Qualifikation zurückzuziehen. Zuvor hatten die Münsterer bereits ihr erstes Spiel hoch verloren.

Somit wird das 18:0 unserer C1 in Münster aus der Wertung genommen. Das dürfte jedoch weiter keine Auswirkungen haben, denn auch die Konkurrenten um den Gruppensieg hätten diesen Gegner sicherlich geschlagen. Unverändert werden der Gruppensieger und der Gruppenzweite in die Kreisliga Dieburg/Odenwald einziehen.

Manfred Kähler