D3 Junioren: Spiel beim SC Hassia wird verlegt

Auf Wunsch des SC Hassia wird das für Sonntag, 12. August, 09.30 Uhr, angekündigte Dieburger Lokalderby unserer D3-Junioren bei der D2 der Hassia verlegt. Das Trainerteam hatte unsere D3 intensiv auf dieses erste Qualifikationsspiel vorbereitet und hierzu eigens einige Testspiele durchgeführt, um der Truppe die Umstellung auf das größere Spielfeld und das Agieren mit neun Spielern zu erleichtern. Bei unserer D3 handelt es sich großenteils um die E1 der vergangenen Saison, wo sie noch als 7er-Team auf kleinerem Feld spielte. Trainer Frank Schmitt: „Schade, dass dieses Derby, auf das wir uns schon sehr gefreut hatten, erst einmal ausfällt. Ich werde umgehend mit dem SC Hassia einen neuen Termin für das Derby vereinbaren.“

Vorschau_11.-19.August2018

Manfred Kähler