E1-Junioren: Beach-Soccer-Turnier in Bickenbach

Erstmals sind neben den Alten Herren auch unsere E1-Junioren beim Beach-Soccer-Turnier der SKG Bickenbach mit dabei. Vor einigen Jahren hatten die Bickenbacher die Idee, solche Beach-Soccer-Turniere ins Leben zu rufen und stießen damit von Anfang an auf reges Interesse anderer Vereine. Wegen des großen Erfolges schüttet die SKG seither auf dem Gelände ihres Waldsportplatz an der Pfungstädter Straße jedes Jahr im Frühsommer den „größten Sandkasten Südhessens“ auf. Dort treffen auch diesmal an einem Wochenende drei Tage lang insgesamt 80 Mannschaften aller Altersklassen aufeinander, stets verbunden mit jeder Menge Spaß. Unsere Alten Herren waren schon einige Male in Bickenbach am Start und waren jedes Mal voll des Lobes über das Turnier selbst und die Rahmenbedingungen.

Wir dürfen sicher sein, dass dieser besondere Event auch unserer E1 viel Freude bereiten wird.

Den Zeit- und Spielplan für das Turnier der E-Junioren findet Ihr unten. Der Plan der AH liegt hier leider nicht vor.

E1_SoccerBeach_SKGBickenbach_01.07.

Manfred Kähler