Fußball Vorschau aktuell

Alle Spiele vom 10. bis zum 19. Mai

Die durch den Rückzug unserer D3-Junioren wegfallenden Spiele wurden aus der Übersicht entfernt.

Wenn unsere 1A die Einstellung vom Derby in die Begegnung mit Schlusslicht GSV Gundernhausen am kommenden Sonntag mitnimmt, sollten über den Ausgangs dieses Heimspiels keine Zweifel aufkommen. Gegen die 1C des FC Viktoria Urberach wird es unsere 1B angesichts der personellen Probleme erneut sehr schwer haben.

Am Wochenende steht bei den Jugendmannschaften ein weitgehend normaler Spielbetrieb ohne besondere Höhepunkte an.

In ihrem letzten Heimspiel gegen den Verfolger KSV Urberach ist unseren D2-Junioren der Gruppensieg nicht mehr zu nehmen. Wer das Meisterteam also noch einmal im Spiel erleben möchte, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Danach folgt für die Truppe nur noch ein Auswärtsspiel in Hering gegen die D2 der JSG Georgenhausen/Ueberau/Otzberg, das für unser Team eine ganz klare Angelegenheit werden sollte.

Die B-Junioren müssen ihr Heimspiel gegen den JFV Groß-Umstadt gewinnen, um noch Aussichten auf die Kreismeisterschaft zu wahren.

Die Gesamtübersicht findet Ihr hier:

Vorschau_10.-19.Mai2019

Manfred Kähler