Spielabsagen für 24./25. Februar

Wie es zu erwarten war, ist mittlerweile ein Großteil der für das kommende Wochenende angesetzten Spiele abgesagt worden.

Im Einzelnen sieht es Stand Freitag, 23. Februar, 10.30 Uhr, wie folgt aus:

1A und 1B

In den Dieburger Herren-Kreisligen sind bisher noch keine für das kommende Wochenende terminierten Spiele abgesetzt worden. Es ist jedoch ziemlich unwahrscheinlich, dass die Heimspiele unserer beiden Teams jeweils gegen den SV Sickenhofen am Sonntag, 25. Februar (1B um 12.45, 1A um 14.30 Uhr), nach Plan durchgeführt werden können.

B1- und B2-Junioren

Der SC Hassia hat die Absetzung des Spiels JSG Hassia Dieburg/Groß-Zimmern 1 gegen unsere B1-Junioren (Samstag, 24. Februar, 13.15 Uhr) wegen der widrigen Platzverhältnisse beantragt. Dem dürfte stattgegeben werden.

Bereits offiziell abgesetzt ist das für Samstag, 24. Februar, 16.30 Uhr, geplante Heimspiel unserer B2-Junioren gegen die B2 der JSG Ueberau/Georgenhausen/Otzberg. Der Nachholtermin wurde noch nicht festgelegt.

C-, D2- und E2-Junioren

Die Absetzung der Heimspiele dieser Teams wurde von unserer Seite wegen der widrigen Platzbehältnisse beantragt. Auch hier ist nicht mit Problemen seitens der Klassenleitungen zu rechnen. Folglich wird am kommenden Wochenende aller Voraussicht nach kein Jugendspiel bei uns zuhause stattfinden.

D1-Junioren

Vom Heimverein Viktoria Schaafheim liegt bisher noch keine Nachricht vor, ob mit der Durchführung des für Sonntagmorgen, 11.00 Uhr, angesetzten Spiels zu rechnen ist.

E1-Junioren

Das für Samstag vorgesehene Spiel in Gundernhausen ist bereits offiziell abgesetzt und mittlerweile für Mittwoch, 11. April, 17.30 Uhr, neu terminiert worden. Der Nachholtermin ist in die Terminliste aufgenommen worden.

Manfred Kähler