Ziele des Fördervereins

Das einzige Ziel des “Fördervereins Sport” bei der DJK Dieburg e.V. ist die Beschaffung von finanziellen Mitteln, um damit den Sportbetrieb der einzelnen Abteilungen zu unterstützen. Darunter fällt schwerpunktmäßig die Beschaffung von Bällen, Trikots, Trainingsanzügen, aber auch mittelbar die Anschaffung von Geräten, die zur Ausübung des Sports notwendig sind, z.B. für den Bereich Fußball: Rasentraktoren, Rasensprenkler, Abstreuwagen, Tornetze usw.
Die Mittel dürfen gemäß der Satzung des Fördervereins nicht für Baumaßnahmen verwendet werden, ebenso sind Zuwendungen für abteilungsinterne Feiern von der Unterstützung ausgeschlossen.
Analoges gilt dies für die Abteilungen Tischtennis, Gymnastik und Familiensport.
Die Bezuschussung erfolgt auf Antrag der Abteilungen.
Über die zeitnahe Verwendung der Mittel wacht die Finanzbehörde.

download  Antrag Förderverein

Vorstand:

Der Vorstand wird für jeweils zwei Jahre gewählt. Jährlich findet eine Jahreshauptversammlung statt, bei der der jährliche Rechenschaftsbericht gegeben wird.

Derzeit gewählter Vorstand:
Stellv. Vorsitzender
Adam Sattig
Rechner
Manfred Diehl
Mitglieder- und Beitragsverwaltung
Manfred Diehl

Sie wollen den Förderverein der DJK Dieburg unterstützen?

Kontoverbindung:
DJK Dieburg