Mitgliedsantrag

Wenn Du Mitglied werden möchtest, schicke Deinen Antrag an verwaltung@viktoria-dieburg.de
oder fülle den Antrag Online aus.

Sobald wir diesen bearbeitet haben, bekommst Du von uns eine Bestätigungsmail.
Daher gib bitte immer Deine Mailadresse mit an und wenn Du Fragen zur Mitgliedschaft hast, kannst Du dies in unserer Satzung nachlesen.

Online Anmeldung

Melde Dich bequem online an. Formular ausfüllen und fertig.

PDF zum ausfüllen

PDF zum ausfüllen und ausdrucken findest Du hier.
Funktioniert nicht mit jedem Browser

Wenn Du es klassisch magst. Mitgliedsantrag, zum ausfüllen per Hand, findest Du hier.

Zustimmung

Beiträge halbjährlich: Jugend: € 42,00; Erwachsene: € 60,00; Familien: € 84,00

Beiträge jährlich: Jugend: € 84,00; Erwachsene: € 120,00; Familien: € 168,00

Mauris blandit aliquet