Hier ein paar Impressionen von der 10. Dieburger Stadtmeisterschaft (Jedermannturnier).
Es handelt sich um eine Spielszene auf der Hauptallee des Schloßgartens. Dann ein Foto von der Siegerehrung, “Lucky’s Eleven” hat gewonnen. Weiterhin findet sich eine typische “Meßszene” und ein Foto aller Finalisten.

Der Veranstalter hat sich sehr für die Unterstützung seitens der DJK bedankt.

Näheres hierzu findest Du auch unter https://www.boule-dieburg.de/index.php/schlossgartenturniere/847-19-06-2022-lucky-s-eleven-gewinnt-10-dieburger-stadtmeisterschaft

Steffen Huchstedt