Die Gymnastikdamen der Mittwochsgruppe würden sich sehr über weitere Sportlerinnen freuen. Neben der üblichen Funktionsgymnastik wird während der Sommermonate auch Wassergymnastik im Schwimmbad angeboten. Montags trifft sich eine Gruppe um 18.00 Uhr auf dem Dieburger Marktplatz zum Walken. Außerdem fahren die sportlichen Damen Fahrrad und machen den ein oder anderen Ausflug.

Wassergymnastik im Freibad

Die Damen haben viel Spaß zusammen.

Die Gymnastikdamen machen immer eine gute Figur und haben gute Ideen für schöne Aktionen.

Renate Reinold