Unsere 1. Mannschaft hat ihr erstes Testspiel bei der 1 B der SKG Bauschheim mit 6:2 verloren. Die Gastgeber gingen durch einen Doppelschlag in der 6. und 7. Minute früh mit 2:0 in Führung. Kurz vor dem Pausenpfiff konnten sie auf 3:0 erhöhen. Etwas besser wurde es nach dem Seitenwechsel, denn Manuel Novoa Aguilar konnte in seinem ersten Spiel nach seiner Auszeit in der 50. Minute auf 3:1 verkürzen. Die Hoffnung auf ein gutes Ergebnis wurde fünf Minuten später durch den Anschlusstreffer von Junis Gossmann weiter genährt.

Doch danach verflachte das Geschehen wieder, zumal Bauschheim in der 59. Minute auf 4:2 erhöhte. In er Schlussphase traf die SKG noch zweimal zum Endstand von 6:2.

In Bauschheim spielten: Andrew Spahn, Lars Wiesenfeldt, Jannik Madau, Steffen Enders, Sebastian Memminger, Sajeel Ahmad, Junis Gossmann, Diego Diaz Rivero, Lion Kusber, Manuel Novoa Aguilar, Maverick Stemmler. Zur Pause wurden Alexander Hofmann, Torben Stumpf, Jan Ressel und Yassin El Yeznasni Aouragh eingewechselt.

Die zweite Mannschaft der SKG Bauschheim hat als Spitzenreiter der Kreisliga C Groß-Gerau Gruppe Süd gute Aussichten auf den Aufstieg in die Kreisliga B. Auch die 3. Mannschaft des Vereins spielt in der Gruppe Nord der Kreisliga C Groß-Gerau eine gute Rolle.