So kurz war die Sommerpause noch nie: Bereits am Sonntag, 10. Juli, also gerade mal vier Wochen nach dem letzten Meisterschaftsspiel des vergangenen Spieljahres, bestreitet unsere 1. Mannschaft schon wieder ihr erstes Testspiel zur Vorbereitung auf die nächste Saison. Gegner ist der A-Ligist SG Reinheim/Spachbrücken.

Die beiden Vereine SV 45 Reinheim und FSV Spachbrücken, die sich vor gar nicht so langer Zeit noch kaum über den Weg getraut hatten, betreiben seit einigen Jahren eine Spielgemeinschaft bei ihren beiden gemeinsamen Herrenmannschaften. Die 1. Mannschaft der Spielgemeinschaft schloss die letzte Saison auf dem 11. Tabellenplatz ab. In der Schlussphase war sie sogar noch einmal in Abstiegsgefahr geraten und hatte am Ende nur vier Punkte mehr auf dem Konto als Absteiger KSV Urberach.

Das Spiel wird um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz des SV 45 Reinheim angepfiffen.

Im Anhang findet ihr die aktualisierte Aufstellung der bisher vereinbarten Testspiele für unsere 1. Mannschaft. Am ersten August-Wochenende starten die Dieburger Kreisligen einschließlich der Kreisoberliga Dieburg/Odenwald in die Meisterschaftsrunden 2022/2023.

Testspiele

Sonntag, 10. Juli:

15.00 Uhr: SG Reinhm/Spachbr – 1 A SV 45 Reinheim, Kirchstraße

Dienstag, 19. Juli:

19.30 Uhr: 1 A – SKG Rai-Breitenbach (KOL Dieb/Odenwald)

Samstag, 23. Juli:

17.00 Uhr: 1 A – SKG Bauschheim 2 (KLC Groß-Gerau)

Sonntag, 24. Juli:

17.00 Uhr: 1 A – Darmstädter TSG 1846 (KLB Darmstadt)

Freitag, 29. Juli:

20.00 Uhr: Germ. Enkheim 2 – 1 A (KLB Frankfurt), Riedstadion, Ffm.-Enkheim, KR

Sonntag, 31. Juli:

17.00 Uhr: SV Geinsheim 2 – 1 A (KLA Groß-Gerau), Trebur-Geinsheim, Leeh. Str.