In den beiden ersten Testspielen gegen Ende der Winterpause konnte unsere 1. Mannschaft jeweils zumindest zweitweise überzeugen. Allerdings wurden in beiden Begegnungen wieder einmal zu viele Torchancen liegengelassen.

Im sehr kurzfristig vereinbarten Spiel beim Kreisoberligisten Viktoria Klein-Zimmern bewegten sich beide Mannschaften lange Zeit auf Augenhöhe. Der frühe Führungstreffer der Gastgeber in der 4. Minute wurde gut verarbeitet. Mehrfach wäre der Ausgleich möglich gewesen. Doch konnte Klein-Zimmern in der 63. Minute auf 2:0 erhöhen. In der Schlussphase ging unseren Spielern, die wenige Tage zuvor gerade erst wieder das Training aufgenommen hatten, sichtlich die Luft aus. Das nutzte der Gegner zu weiteren Treffern. Der Endstand von 4:0 ist gemessen am Spielverlauf deutlich zu hoch ausgefallen.

Bei der 2. Mannschaft der Darmstädter TSG von 1846, die ebenfalls in der Kreisliga B spielt, wurde der Endstand von 2:2 dem Spielgeschehen vollauf gerecht. Das 1:0 der TSG in der 38. Minute konnte Florent Hajdini kurz nach Wiederbeginn ausgleichen. Das gelang Florent noch einmal in der 65. Minute, nachdem Darmstadt zwei Minuten zuvor zum 2:1 gekommen war. Unser Team geriet vor allem dann in Schwierigkeiten, wenn der äußerst bewegliche Torjäger der TSG am Ball war. In der 86. Minute stellte sich für uns der negative Höhepunkt des Spiels ein. Luca Kozul hatte sich zu einer Beleidigung eines Gegenspielers hinreißen lassen, woraufhin ihm der Schiedsrichter die Rote Karte zeigte.

In beiden Testspielen fehlten einige unserer Stammspieler.