Nach dem bereits zuvor abgesetzten Testspiel unserer 1. Mannschaft, das für Sonntag, 31. Juli, in Geinsheim geplant war, wurde gestern auch das für heute Abend, Freitag, 29. Juli, 20.00 Uhr, vereinbarte Testspiel bei Germania Enkheim in Frankfurt abgesagt. Somit entfallen die beiden letzten Testspiele unserer 1 A vor dem Start in die neue Meisterschaftsrunde am Sonntag, 07. August, 15.00 Uhr, beim TSV Harreshausen.

Von der organisatorischen Seite her betrachtet hatten wir mit unseren Testspielen diesmal eine ganze Menge Pech. Insgesamt waren sechs Testspiele geplant, von denen jedoch vier kurz vor dem vereinbarten Termin wieder abgesagt werden mussten. Wenigstens für das entfallene Heimspiel gegen die KSG Rai-Breitenbach konnte mit dem SV Traisa noch ein Gegner einspringen, sodass letztlich drei Testspiele ausgetragen werden konnten. Hinzu kommt noch das Pokalspiel der ersten Runde beim FC Ueberau.

Was die Ergebnisse angeht, sieht es deutlich besser aus. Unser Team konnte, wenn auch mit stark wechselnder Besetzung, alle vier Spiele mehr oder weniger deutlich für sich entscheiden.