Unsere 1. Mannschaft spielte in ihrem letzten Test nach der Winterpause beim Offenbacher B-Ligisten TSV Dudenhofen 2 unentschieden 2:2. Auf dem einwandfreien Kunstrasenplatz mit normalen Spielfeldmaßen begann unser Team äußerst selbstbewusst und konnte mit viel Bewegung vor allem spielerisch voll überzeugen. Aus den zügigen Kombinationen resultierten auch etliche Torchancen, die aber nicht verwertet werden konnten. Ruben Kurz scheiterte wenige Minuten nach seinem Führungstreffer ganz knapp mit einem Kopfball. Sven Halbig traf mit zwei Schüssen jeweils nur Aluminium. Nur die besten Gelegenheiten gerechnet hätte es zur Pause mindestens 1:5 zu unseren Gunsten stehen müssen.

Der Ausgleich der Gastgeber wurde durch einige Unsicherheiten in unserer Abwehr begünstigt. Nach dem sauber herausgespielten erneuten Führungstreffer von Tim Halbig wurden mit 1:2 die Seiten gewechselt.

Einen Eckstoß konnte Dudenhofen in der 53. Minute zum 2:2 verwerten. Der Torschütze war mitten in unserem Strafraum völlig alleine gelassen worden. In der 72. und 73. Minute hätte die Partie für uns entschieden werden können. Zunächst setzte sich Ruben Kurz halblinks mit schnellem Antritt durch, traf aber dann nur das Außennetz. Da hätte er wohl besser für den zentral mitgelaufenen Tim Halbig aufgelegt. Wenig später überspurtete Lion Kusber die TSV-Abwehr mit dem Ball am Fuß, doch statt flach einzuschieben versuchte er es mit einem gelupften Ball genau in die Arme des Torhüters.

Für uns spielten in Dudenhofen: Tom Bonifer, Neel Dede, Steffen Enders, Sajeel Ahmad, Sebastian Memminger, Sven Halbig, Moritz Häntschel, Ruben Kurz, Lion Kusber, Manuel Novoa Aguilar, Tim Halbig. Eingewechselt wurden: Jan Ressel, Jannik Madau, Mark Mulders, Orhan Aslan und Yassim El Yeznasi Aouragh.