Jetzt ist es amtlich: Der bereits kurz nach der Auslosung zwischen beiden Vereinen abgesprochene Termin für das Pokalspiel der 2. Runde gegen die SG Ueberau wurde nunmehr offiziell bestätigt. Die Begegnung wurde für Dienstag, 04. Oktober, 19.30 Uhr, verbindlich angesetzt. Damit hat es unsere 1. Mannschaft kurz nacheinander mit beiden Herrenmannschaften der SG Ueberau zu tun, denn zwei Tage zuvor trifft sie ebenfalls zuhause im Punktspiel auf die 2. Mannschaft des Kreisoberligisten.

Am kommenden Donnerstag, 19.30 Uhr, erwartet unsere 1. Mannschaft Kickers Hergershausen 2 zum Punktspiel bei uns zuhause. Die Gäste haben am vergangenen Sonntag die 2. Mannschaft der SG Langstadt/Babenhausen mit 7:0 abgefertigt. Dabei kam den Kickers zugute, dass ihre 1. Mannschaft gleichzeitig spielfrei war. So konnte Rückkehrer Erik Liebald, in der vergangenen Saison noch Stammspieler beim SC Hassia Dieburg, die 1 B verstärken. Er trug mit drei Treffern entscheidend zum hohen Erfolg bei. Die 1. Mannschaft der Kickers hat auch am Donnerstag kein Spiel.