Betreuer John Fackelmann freute sich nach dem Spiel über die gezeigte Einstellung unserer 1 B, auch wenn es am Ende wieder nicht zu einem Sieg reichte: „Heute hat man endlich wieder richtigen Zusammenhalt im Team gespürt. Da hat jeder für den anderen gekämpft. So kann es weitergehen!“

Unsere 1 B geriet bereits in der 11. Minute früh in Rückstand, was aber Florian Lehr in der 19. Minute ausgleichen konnte. Nach dem Seitenwechsel überschlugen sich die Ereignisse, und auf dem Spielfeld gab es viel Platz. Der Schiedsrichter verhängte mehrere Zeitstrafen. Die Gäste waren mit nur elf Spielern angereist, sodass sie zwei verletzte Akteure nicht ersetzen konnten. Trotz der Überzahl konnte unsere 1 B in der Schlussphase die Begegnung nicht mehr für sich entscheiden, da selbst klarste Torchancen vergeben wurden.

Gegen Groß-Umstadt spielten: Andrew Spahn, Steffen Huchstedt, Orhan Aslama, Stanislav Depperschmidt, Jannik Madau, Jan Ressel, Ervin Paska, Justin Mai, Florian Lehr, Maverick Stemmler, Admir Daliposki. Eingewechselt wurden: Laszlo Bezeg (ab 46. Minute) und Yassin El Yeznasi Aouragh (ab 55. Minute).