Unsere 2. Mannschaft konnte beim souveränen Tabellenführer der Kreisliga D eine Halbzeit lang sehr gut mithalten, mussten aber letztlich eine deutliche Niederlage mit 0:5 hinnehmen. Da Verfolger TSV Klein-Umstadt gleichzeitig bei der FSV Münster mit 0:1 verloren hat, dürfen die Sickenhöfer mit fünfzehn Punkten Vorsprung so langsam den Meisterschaftssekt kaltstellen.

Erst als Stas Depperschmidt und Alex Schneider nach Verletzungen ausgewechselt werden mussten, wollte es in unserem Team nicht mehr so recht laufen. Zur Pause lag unsere Truppe nur mit 0:1 zurück. Die durch zahlreiche Zugänge im vergangenen Sommer ganz neu aufgestellte 2. Mannschaft des SV Sickenhofen konnte die zweite Halbzeit klar überlegen gestalten und siegte schließlich ungefährdet mit 5:0.

Trainer John Fackelmann meinte nach dem Schlusspfiff: „Ohne die verletzungsbedingten Auswechslungen hätten wir den Favoriten sicherlich mehr ärgern können. Insgesamt bin ich mit dem, was das Team gezeigt hat, aber auch so sehr zufrieden. Die zweite Mannschaft des SV Sickenhofen hat in dieser Liga ganz einfach nichts zu suchen.“

In Sickenhofen spielten: Niklas Jank, Tim Jedlitschka, Jan Ressel, Stas Depperschmidt, Jannik Madau, Alex Schneider, Orhan Aslama, Justin Mai, Ihtisham Ahmad, Hamam Altsultan, Maverick Stemmler. Eingewechselt wurden: Nico Stahl, Yassin El Yeznasni Aouragh, Andrew Spahn.