Das Trainerteam unserer 2. Mannschaft musste wieder einmal improvisieren, um trotz zahlreicher Ausfälle eine komplette Mannschaft auf die Beine zu bekommen. Dennoch schlug sich die so zustande gekommene Truppe in Reinheim durchaus beachtlich. In der 14. Minute ging unser Team durch einen Treffer von Ihtisham Ahmad sogar in Führung, die aber schon eine Minute später egalisiert wurde. Kurz vor der Pause schaffte Gerhard Mann, der früher auch einmal bei uns gespielt hatte, das 2:1.

Nach Wiederbeginn konnte Manuel Novoa Aguilar zum 2:2 ausgleichen, doch gelang Dominic Heinemann in der 79. Minute das Siegtor für die SG Reinheim/Spachbrücken. Aufgrund der Spielanteile und der Torchancen hätte unsere 1 B ein Unentschieden allemal verdient gehabt.

Trotz der Niederlage ist unsere 2. Mannschaft auf dem sechsten Rang der Kreisliga D verblieben. Mit zwei Heimsiegen am Dienstag im Nachholspiel gegen Schlusslicht TSV Wiebelsbach und am kommenden Sonntaggegen die FSV Münster könnte sie vielleicht sogar auf den vierten Platz hochklettern.

In Reinheim spielten: Tom Bonifer, Steffen Huchstedt, Andreas Willand, Tim Jedlitschka, Jannik Madau, Hamam Altsultan, Till Enders, Justin Mai, Maverick Stemmler, Manuel Novoa Aguilar, Ihtisham Ahmad. Einwechselspieler: Jakub Krystian Ilnicki, Philipp Lieb, Orhan Alsama.