Das 4:4 gegen den Spitzenreiter ist sicherlich insgesamt als Erfolg für unsere 2. Mannschaft zu werten, doch hätte noch mehr herausspringen müssen, denn nach 23 Minuten führte unser Team bereits mit 4:1. Doch konnten die Gäste bis zur Pause auf 4:3 aufholen. In der 70. Minute gelang ihnen der Treffer zum Endstand von 4:4. Tom Bonifer war in der zweiten Halbzeit dreimal alleine durch, zog aber jeweils zu früh ab und verfehlte so das Tor.

Unsere Tore schossen: 1:1 (13.Minute) Maverick Stemmler, 2:1 (17.) Justin Mai, 3:1 (19. Minute) Tom Bonifer, 4:1 (23.) Adras Ligner.

Gegen Niedernhausen spielten: Timo Bernjus, Nico Kovacs, Steffen Huchstedt, Jannik Madau, Tim Jedlitschka, Justin Mai, Jan Enders, Alexander Hofmann, Andras Ligner, Maverick Stemmler, Tom Bonifer. Eingewechselt wurden: Jakub Krystian Ilnicki, Orhan Aslama, Philipp Hansel.